Die Würfel sind gefallen

 In Allgemein

Die Würfel sind gefallen und wir haben es uns nicht leicht gemacht. Es haben sich so viele tolle Bands beworben, deswegen haben wir uns entschieden, dass es zwei Sieger-Bands geben wird die beim diesjährigen SWEET spielen dürfen.

Zum einen ist das die Band Nordende aus Hannover, eine junge alternative Rap-Band die mit ihren Songs mal ganz andere Töne auf das SWEET bringen wird. Ihr Song „Sofort&Nah“ hat uns direkt überzeugt und wir sind gespannt, was die Jungs noch so zu bieten haben

Zum anderen kommt noch die Band Haxe aus OHA/Herzberg zu uns und bringen ein bisschen Deutsch- und Punkrock mit nach Förste.

An alle anderen Bands: bitte nicht traurig sein, es wird nicht unsere letzte Veranstaltung sein und wir heben all eure netten Bewerbungen auf und kommen evtl. demnächst mal wieder darauf zurück 

Das Line-Up ist somit komplett und wir freuen uns megamäßig auf das SWEET 2018
eure Kulturschmiede e.V.